Kreisgeländelauf 6. April 2019 in Reitnau

Am Samstag, 6. April 2019 nahm die Jugi des STV Murgenthal am Kreisgeländelauf in Reitnau teil. Unser Verein war mit 13 Läuferinnen und Läufern am Start. Als Leiter mit gutem Beispiel voran ging Roli Siegrist, der im Vorfeld die Lauftrainings durchgeführt hatte und in Reitnau die 7,5 km lange Strecke in Angriff nahm.

Trotz kühlen Temperaturen und teilweise noch schneebedeckten Wegen konnten sehr gute Leistungen erbracht werden.  Die Jugi Murgenthal durfte insgesamt 3 Podestplätze bejubeln! Auch die übrigen Kinder überzeugten mit ihrem Kampfgeist und manch einer verpasste das Podest nur knapp.

Zu ihrer Leistung gratulieren wir allen Jugi Kindern herzlich!

(Andrea Federer)

Auszug aus der Rangliste:
Schülerinnen C (Jahrgang 2010 und jünger)
14. Rang: Hasler Mia

Schüler C (Jahrgang 2010 und jünger)
2. Rang: Federer Dario, 21. Rang: Lerch Simon

Schülerinnen B (Jahrgang 2008/09)
5. Rang: Lerch Anna

Schüler B (Jahrgang 2008/09)
3. Rang: Hasler Lars, 11. Rang: Schärer Ivan

Schülerinnen A (Jahrgang 2006/07)
7. Rang: Lüthi Anja, 8. Rang: Hasler Tina, 9. Rang: Ruf Lia

Schüler A (Jahrgang 2006/07)
5. Rang: Ciaffoni Fabio

Mädchen B (Jahrgang 2004/05)
2. Rang: Hasler Lisa

Mädchen A (Jahrgang 2002/03)
4. Rang: Siegrist Nicole

Herren 30/40
6. Rang: Siegrist Roland

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*