Turnfahrt Frauen 18+19.08.2018

Turnfahrt Frauen vom 18.-19. August 2018

In einer kleinen Gruppe von 10. Frauen ging es am Samstagmorgen von Murgenthal nach Wangs.

Dort gingen wir mit der Bahn richtig Pizol.

Wir machten kurz einen Abstecher in unsere Unterkunft Berghotel Furt, danach starteten wir mit einer gemütlichen Wanderung Garmil-Höhenwanderung.

Auf dem Gipfel trafen wir noch einen Polterabend, sieht man auch nicht jeden Tag.

Um 17:00 Uhr kehrten wir allmählich wieder in unsere Unterkunft zurück.

Wir durften am Abend ein 4- Gang Menü geniessen und hatten danach noch eine gemütlichen Abend.

Am Sonntagmorgen starten wir gestärkt in die 2-Seen-Wanderung.

Das Wetter war auch wieder dabei und wir liefen los nach Pardial.

Dort nahem wir die Bahn wieder nach Bad Ragaz und Retour nach Murgenthal.

 

Es war ein tolles und gemütliches Wochenende.

Danke Fränzi für die Organisation.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*