Neuer polysportiver Abend

Nach den Sommerferien haben wir mit einem neuen polysportiven Abend gestartet. Bereits haben wir einige treue Besucher, was uns sehr freut.
Wir sind ein motiviertes Leiterteam, welches versucht, alles anzubieten, was man in der Halle so machen kann. Sei dies Kraft, Ausdauer, Musikalisches, Spiele und vieles mehr.
Gerne gehen wir bei schönem Wetter auch nach draussen, deshalb sollte man auch immer Aussenschuhe und eine Jacke dabei haben.
Natürlich sind wir auch immer flexibel und offen für Anregungen und Wünsche.
Unser Angebot richtet sich an Vereinsmitglieder oder solche, die es noch werden wollen. Wir trainieren nicht auf einen Wettkampf hin, bei uns soll der Spass und das Gesellige im Vordergrund stehen.
Wir turnen immer am Donnerstag Abend von 20.15 bis 21.45Uhr in der Turnhalle Riken, ausser in den Schulferien.
Wir freuen uns sehr, wenn noch mehr Mitglieder den Weg zu uns in die Halle finden.
Das Leiterteam

Andrea Lerch, Vesna Stevcic & Nicole Plüss

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*