Jedermann/-frau-Turnen in Riken / jeweils Dienstags 18.45 – 19.45 Uhr

Das Jedermann-Turnen findet jeweils im Winterhalbjahr in der Turnhalle in Riken statt (nach den Herbstferien bis zu den Frühlingsferien) und steht für alle Frauen und Männer offen. Wir sind verschiedene Leiter-/innen und bieten somit abwechslungsreiche und interessante Turnstunden an. Der Spass und die Freude an der Bewegung mit der Gruppe steht bei uns zuoberst. Im Durchschnitt sind wir ca. 15 Personen in der Halle. Bei uns kommt man zum schwitzen auch ohne Wettkampfdruck. Die Lektionen beinhalten hauptsächlich: Circuits, Stafetten, Kräftigungsübungen, Aerobic, Koordinationsübungen etc.

Das Spielen kommt auch nie zu kurz und damit wird der Teamgeist und die Kollegialität gefördert. Den Spass am Mitmachen und dabei sein und die Vielfältigkeit der Stunden ist das, was bei uns geschätzt wird. Den Abschluss der Saison feiern wir jeweils bei einem gemütlichen, gemeinsamen Abend mit feinem Essen. Und so vergehen die Wintermonate stets sehr schnell und wir freuen uns jetzt schon, wenn es nach den Herbstferien wieder heisst: am Dienstagabend um 18.45- 19.45 Uhr in der Turnhalle in Riken ist Jedermann/-frau-Turnen angesagt! Ohne Vereinsverpflichtung! Turnstunde pro Anwesenheit kostet Fr. 5.–!!

Bei Fragen steht Ihnen M. Siegrist Tel: 062 926 05 49 gerne zur Verfügung.

 

Wir suchen eine neue Leiterin / einen neuen Leiter die/der unser 3er-Team unterstütz!

Es wäre 1mal pro Monat 1 Turnstunde leiten. Kannst du dir das vorstellen, dann

komm vorbei und schau hinein!

 

jedermannturnen_116 jedermannturnen_142

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*